Naturpark Südeifel in der SWR Landesschau

Verleih von Rollstuhlzuggeräten im Naturpark

Der SWR war im Naturpark Südeifel um einen Beitrag für die Landesschau zu drehen über die Swiss-Tracs. Dabei handelt es sich um Rollstuhlzuggeräte, die im Naturpark in Servicestationen ausgeliehen werden können. Ganz im Sinne der „Barrierefreiheit ohne Grenzen“ können rollstuhlfahrende Personen mit den Swiss-Tracs auf bereits bestehenden, geprüften und ausgewiesenen Naturparkwanderwegen unterwegs sein. Der Beitrag ist abrufbar auf der Webseite des SWR ab 52:20!

Gästebefragung

Verbringst Du aktuell einen Urlaub in der Eifel oder hast Du in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Als Dankeschön kannst du ein Apple iPad gewinnen.