Stressbewältigung in der Natur
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer durch verschiedene Techniken und Übungen, mit Stress kompetent umzugehen sowie achtsamer und glücklicher zu leben und zu arbeiten. Die Verbindung zwischen der Natur und dem Wohlbefinden rückt dabei in den Mittelpunkt. Ein entspannter Vormittag zur Stärkung der eigenen inneren Ressourcen. Im Rahmen der Naturparkakademie im Naturpark Südeifel bietet die Tourist-Information Bitburger Land die Veranstaltung zur Bildung für Nachhaltigkeit an.
Format: Kurs
Zielgruppe: Erwachsene, Kinder unter 16 müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden. Bei der Veranstaltung werden Fotos gemacht, mit deren Anfertigung und auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.
Wann: Sa., 24.05.2025 um 10:00 Uhr.
Ort: Treffpunkt Parkplatz Grillhütte, Kneipp-Becken Wolsfeld. Hunde sind nicht erlaubt.
Dauer: ca. 3 Stunden
Maximale Teilnehmerzahl: Durchführung der Veranstaltung vorbehaltlich der Mindestteilnehmerzahl. Es erfolgt eine entsprechende Rückerstattung bei Absage der Veranstaltung.
Gästeführer: Marco Linhart, Achtsamkeitscoach, Stress-Management-Trainer
Kosten: 21 Euro pro Person. Bei Nichtteilnahme keine Rückerstattung.
Sprache: Deutsch.
Wichtige Informationen: Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Verantwortlich: Tourist-Information Bitburger Land. Telefon: 0049 6561 94340, E-Mail: info@eifel-direkt.de
Buchung: Tickets können auf der Webseite von Ticket Regional gekauft werden.